Heute In der Stadt Crailsheim 01.08.2021

Kanadier Bell-Haynes verlässt Crailsheimer Basketballer

Point Guard Trae Bell-Haynes wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Hakro Merlins Crailsheim auf das Parkett gehen. Das gab der Basketball-Bundesligist am Mittwoch bekannt. Der neue Club des 25 Jahre alten Kanadiers wurde dabei nicht genannt. In der vergangenen Spielzeit bestritt Bell-Hayne

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/id_90446080/kanadier-bell-haynes-verlaesst-crailsheimer-basketballer.html

Siehe auch

Urteil wegen sexueller Nötigung: Spektakulärer Richterspruch: Warum Bill Cosby jetzt aus dem Gefängnis entlassen wurde
Florian Silbereisen: Er verlängert den "Traumschiff"-Vertrag
Kolossaler Spaß: „Godzilla vs. Kong“ im Kino
Nachhaltiger leben: Wie sich Plastikmüll auf Reisen vermeiden lässt
Fußball: BGH klärt: Geldstrafen gegen Fußballclubs bei Fankarawallen